Frauenchor "con brio"

Der Frauenchor "con brio"
Vereinsgründung 1959
Aktive Sängerinnen 35
Chorleiterin Marie-Louise Baabe
1. Vorsitzende
Silke Potthast, Tel.: 04765-8021
Ansprechpartnerin Gerda Kohnke, Tel.: 04765-687, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Probenabend Montags, wöchentlich ab 20 Uhr im Vereinslokal “Ebersdorfer Hof”
Repertoire Vielseitige Genre; alles, was Spaß macht – vom Volkslied bis zum Musical in vielen Sprachen; 3- und 4-stimmig
Wo und wann man uns hören kann Auf unseren jährlichen Konzerten, bei befreundeten Chören und auf Wunsch bei Euren/Ihren Feiern
Zukunftswünsche Weiterhin so viel Spass beim Singen im Chor! Wir freuen uns auf neue Sängerinnen, die eine schöne Freizeitbeschäftigung mit viel Abwechslung suchen, und sich bei uns melden!

Direkt zur Homepage des Frauenchores.

Der Männergesangverein "Quercus"
Vereinsgründung 1889
Aktive Sänger 19
Chorleiter u. 1. Vors.
Dieter Meyer, Tel.: 04768-315
2. Vorsitzender
Claus-Dieter Wagenlöhner, Tel.: 0171-5228429
Probenabend Montags, 20 bis 22 Uhr im Vereinslokal “Ebersdorfer Hof”
Liedgut Versch. Werke der ernsten, heiteren und volkstümlichen Chorliteratur aus den unterschiedlichsten Jahrhunderten.
Öffentliche Auftritte Auf Wunsch bei Ehejubiläen, Adventssingen in der Kirche, Christvesper, Chorkonzerte, eigener Sängerball.
Wichtigstes Ereignis Verleihung der “Zelter Plakette” des Bundespräsidenten zum 100. Geburtstag im Jahre 1989.
Zukunftsmusik Das Erreichen des 125. Vereinsjubiläum und einige neue Sänger, die uns bei der Chorarbeit mit Rat und Stimme unterstützen.
Auch unverbindliches “Hereinschnuppern” ist erlaubt!