+ + + Karneval in Ebersdorf + + +

Zum Verlieben! Grün-Weiße-Nacht in Ebersdorf.
Am Valentinstag romantisch zu zweit? Nicht mit uns Ebersdorfern. Wir haben mit vielen super verkleideten und gut gelaunten Gästen am 14.2.15 im Ebersdorfer Hof unseren Karneval gefeiert. Die Planung und Vorbereitung kostete Zeit, Schweiß und Muskelkater. Viele ehrenamtliche Helfer haben mitgearbeitet. Dann war es endlich soweit – wir haben Alle, alles gegeben und hatten jede Menge Spaß.

Dazu gehörten: Juelueh (alias Lührsi), „KaSa“ (leider ohne Be), der gesamte erweiterte Vorstand des TSV, DJ Peggo und Assel, die „Beestar“, „les Angels“, Tanzmariechen, „Move it“,“ fit and fun“, „Achwatt“, „Ebersdorfer Roadrunner“, „Fortuna Dance“ und unsere Büttenredner. Das Publikum hat uns mit Helau, Applaus, Raketen und Gelächter unterstützt und mit Zugaben belohnt. Wir hatten jedenfalls keine Langeweile und sind auch nicht verdurstet. Nun ist das Lampenfieber weg, der Saal ist ausgefegt, nur Muskelkater und andere Kater müssen zum Teil noch kuriert werden. Also – ihr Freunde der 5. Jahreszeit aus Ebersdorf und um zu – danke für die schönen Stunden mit Euch. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Bis dann und Ebersdorf Helau! Euer TSV Ebersdorf

Banner

Rede 

Sitzung

Tanzmariechen

Tanzmariechen

Suchen