+++Karneval in Ebersdorf+++

Die fünfte Jahreszeit war ein voller Erfolg für den TSV. Von allen Organisatoren und den Mitwirkenden wurden drei sehr gelungene Veranstaltungen auf die Beine gestellt. In der Grün-Weißen-Nacht wurden sogar 240 Besucher gezählt! Den Anfang machten am 12.02.12 die kleinen Narren, die auf dem Kinderkarneval viel Spaß bei den Vorführungen, der Mädchentanzgruppen, beim Kidsdance mit Joachim und mit ihren Tombola Gewinnen hatten.

Am darauf folgenden Wochenende wurden dann, wie jedes Jahr, die Grün-Weiße-Nacht und der Nachmittagskarneval gefeiert. Die Auftritte an allen 3 Tagen wurden wieder ausschließlich von Ebersdorfer und Neu-Ebersdorfer Mitwirkenden gestaltet. Zu Beginn des Programms stellte sich auch der neue Vorstand des TSV vor – 3 dynamische Damen mit dem Namen „BeKaSa“!

Suchen