+++05.03.+++Tosende Stimmung beim Jubiläums-Karneval des TSV +++

Ein supertolles Programm von ausschließlich Ebersdorfer und Neu-Ebersdorfer Mitwirkenden bot sich an diesem Abend den zahlreichen Gästen.

Durch das Programm führte Jürgen Lührs. Neben flotten Gardetänzen der großen und kleinen Gardemädchen gaben verschiedene Redner ihr Bestes in der Bütt. Ausgesprochen flippige Showtänze, Schunkeleinlagen, der „Leischtanz“ und die Roadrunner heizten das Publikum so richtig ein. Wer die richtige Nummer auf seiner Eintrittskarte hatte, erhielt kleine Überraschungspreise. Nach dem großen Finale sorgte DJ Thomas Weichert für eine Bombenstimmung und Tanz bis in den frühen Morgen. Am Tag danach wurde das volle Programm nochmals bei Kaffee und Kuchen geboten.

+++Neue Schilder+++

Seit dem 12. März schmücken neue Schilder die Ortseingänge unseres Dorfes. Der Turn- und Sportverein feiert bekanntlich in diesem Jahr sein 100-jähriges Jubiläum und macht mit eigens dafür angefertigten Tafeln auf dieses große Ereignis aufmerksam.  

Suchen