+++27.03.+++Jubiläum+++

Vor genau 5 Jahren hatten die Männer und Frauen der Gruppe “Fit and fun“ ihr erstes Treffen, um gemeinsam Sport und Spaß zur Fiterhaltung zu betreiben. Das Konzept “Männer und Frauen machen gemeinsam Sport“ hat sich somit bewährt. Grund genug, dieses kleine Jubiläum im großen Jubiläums Jahr des TSV Ebersdorf mit einer zünftigen Bosseltour zu feiern. Und wie es sich für Gewinner des Wettbewerbes „Sterne des Sports“ gehört (die Gruppe belegte im vergangenen Jahr den dritten Platz im Landkreis), strahlte natürlich auch der Sonnenstern zu diesem Fest, was das Zeug hielt. Die Gruppe trifft sich übrigens jeden Montag um 20.00 Uhr in der Ebersdorfer Turnhalle.

Frohe Ostern ...

... wünschen wir allen in Nah und Fern aus dem schönen Ebersdorf in Niedersachsen. Das Wetter zeigt sich in diesen Tagen von der sonnigen Seite – vieles grünt und blüht. Die Natur ist für die Jahreszeit weit fort geschritten. Was fehlt ist allerdings etwas Naß von oben. Doch das soll in der letzten Aprilwoche folgen. Genießen wir die Sonne und die Wärme an den Feiertagen und das Osterfeuer am Sonntagabend...

Suchen