+++01.08.+++3. Kinder- & Jugendtag+++

Dieser Tag ist speziell für die jungen Menschen unseres Ortes gedacht. An etlichen Stationen können sie die Angebote der einzelnen Vereine beschnuppern- und wie man sieht, bereitet es allen viel Spass, vor allem, was die “Fahrgeschäfte” betrifft!

 +++07.08.+++Einer der Sportplätze ist gesperrt+++

Klaus Manal, Vorsitzender des TSV, gibt in einer Rundmail u.a. folgendes bekannt:

...der vor gut 15 Jahren gebaute Sportplatz des TSV hat sich einer "Verjüngungskur" unterzogen. Der Platz wurde von den Spezialisten der Firma EUROGREEN überarbeitet - d.h. der Platz wurde vertikutiert dann besandet und Grassaat ausgebracht sowie gedüngt.

Der Platz ist somit ab sofort für jeglichen Betrieb gesperrt und darf nicht betreten werden!

Der Platz wird selbstverständlich weiter gepflegt - gewässert und auch gemäht - unser Ziel ist es, den Sportlerinnen und Sportlern - in diesem Fall wohl in der Hauptsache den Fussballern - eine deutlich bessere Spielfläche im Frühjahr 2011 - dem wie alle wissen (sollten) Jubiläumsjahr des TSV zum 100. Geburtstag - zur Verfügung zu stellen...

 +++22.08.+++Sportfest in Ebersdorf+++

Sportliche Höchstleistungen wurden auch dieses Jahr beim Sportfest des TSV mit Urkunden und Medaillen belohnt. Irma Kohrs hatte auch in diesem Jahr wieder eine schöne Fahrradtour ausgearbeitet, hierfür bedankte sich Vorsitzender Klaus Manal mit einem Blumenstrauß. Die neuen Poloshirts (15,00 €) und Kinder-T-Shirts (10,00 €) für das 100-jährige Vereins-Jubiläum nächstes Jahr können ab sofort anprobiert und bestellt werden, Interessenten können sich beim Vorstand melden.

Suchen