+++03.05. und 04.05. +++ Ebersdorfer Schützenfest+++

Bei herrlichem Sommerwetter herrscht auf dem Ebersdorfer Schützenplatz an diesem Wochenende und vor allem am Sonntag Hochbetrieb. Gegen 16:30 Uhr verkündet der Präsident des Schützenvereins, Klaus Radtke, die Namen der neuen Könige. Wer für die kommenden 12 Monate und 3 Wochen diese Würde inne hat, verrät das Gruppenbild auf dem Podest und die nachfolgende Tabelle.

Für das Schützenjahr 2008/2009 regieren in Ebersdorf als:
Schützenkönigin Claudia Wölpern
Schützenkönig Joachim Niebuhr
Jugendkönigin Milena Voigt
Jugendkönig Michael Witte
Kinderkönigin Alina Witte
Kinderkönig Lars Krämer

+++ Frohe Pfingsttage ... +++

... wünschen wir Ihnen aus dem sonnigen Ebersdorf in Niedersachsen.

Wie bei uns seit Jahrzehnten üblich, werden in der Nacht zum Sonntag die Pfingstbäume gepflanzt und reichlich begossen. Dabei wird einiges in Unordnung gebracht, wie diese “neue” Gartenterrasse auf dem Garagendach. Eine Nachbarin hatte diesen Missstand bemerkt und schnell ein Foto per Mail geschickt. Danke dafür, und Ihnen, liebe Besucher unserer Internetseite, noch schöne Tage!

Suchen