+++03.07. & 04.07.+++ +++Sportfest fällt ins “Wasser”+++

Der Wettergott zeigte sich nicht besonders sportlich und ließ es den ganzen Tag schauern, als die großen und kleinen Sportler des TSV Ebersdorf heute ihr diesjähriges Vereinssportfest absolvierten. Den sportlichen Leistungen und der guten Laune tat dieses jedoch absolut keinen Abbruch. So wurden trotzdem viele hervorragende Leistungen beim Dreikampf, Fußball-Sechskampf und sogar Rundenläufen verzeichnet und auch bei den lustigen Spielen wie Papierflieger-Weitflug, Flaschenkegeln oder Erbsenschlagen zeigte so manch einer gutes Geschick.

Die abschließende Siegerehrung fand im Obergeschoss des Sporthauses statt, welches wegen der guten Aussicht auf den Sportplatz liebevoll auch schon mal „Panorama-Café“ genannt wird. Bei einer guten Tasse Kaffee und einem Buffet von selbstgebackenem Kuchen der Damen von „Elke’s Gruppe“ konnten sich hier zahlreiche Zuschauer von den guten Leistungen der Sportler überzeugen, als Hans-Hermann Bösch und Klaus Manal zahlreiche Urkunden und Medaillen an stolze und glückliche Sportler überreichten. So weinte am Ende dieses Tages nur einer – nämlich der Himmel...

Suchen