+++ 21. März 2002+++ Abschiedsparty+++

Die Bundeswehr schließt demnächst die im Jahre 1968 eingerichtete Stellung auf dem Stallberg. In einer kleinen Abschiedsfeier bedauerten Vertreter des Ortes und die Soldaten die Schließung. Jahrelange Kontakte innerhalb der Patenschaft haben zwischen Soldaten und Bürgern enge Verbindungen geschaffen.

Ein Ende ist gleichzeitig ein neuer Anfang!

+++ 23. März 2002+++ +++Frühjahrsputz+++ 

 

Den Dreck anderer beseitigen, das haben an diesem Samstagmorgen zahlreiche Menschen unseres Ortes und einige Tage zuvor schon die Schulkinder vollzogen. Dabei konnte fast ein Müllcontainer mit dem Abfall (überwiegend Getränkedosen und Einwegflaschen) von Strassen- und Wegrändern gefüllt werden.

Wir wünschen Ihnen frohe Ostertage!!

Besuchen Sie uns doch am Ostersonntagabend- gegen 19:00 Uhr wird am Freitager Weg das Osterfeuer angezündet. Für das leibliche Wohl ist gesorgt!

Das Osterfeuer am Sonntagabend 

 

Suchen