+++ 2. Juni +++ +++Jugendfeuerwehr wieder erfolgreich +++

Im Wettkampf mit 37 Jugendfeuerwehrgruppen aus dem Landkreis Rotenburg in Ahausen wird die Ebersdorfer Jugendwehr zum 6. Mal in Folge Kreissieger. Stellvertretend für die Wettkampfgruppe nimmt Christoph Caliebe den Wanderpokal und den Pokal für den 1. Platz in Empfang.

 

 

 

 

Ebersdorfer Impressionen:

Es grünt so grün – Wege im Juni...

1weg
2weg
3weg
4weg
5weg

(Bilderwechsel nach ca. 4 Sec.)

+++Große Roadrunnerfete am 29.6.2002+++

Die Roadrunner lassen wieder die Sau raus und laden alle zur großen Scheunenparty ein. Der Weg ist ausgeschildert- der Eintritt ist frei!!! Für Stimmung, Essen und Trinken ist gesorgt.

Am Sonntag geht es dort weiter mit der Übertragung des Endspiels Deutschland : Brasilien live auf einer Großbildleinwand!!!

Nach einer durchfeierten Nacht haben die Verantwortlichen dieser gelungenen Fete ”Erholung” verdient und folgen dem Fußball Geschehen auf der Großbildwand

+++ Deutschland ist Fußball Vize- Weltmeister 2002+++

Wie dieses spektakuläre Ereignis bei uns in Ebersdorf aufgenommen wird, zeigen einige Bilder.

 

Suchen